American Horror Story löst endlich das größte Geheimnis aus Staffel 1

27.07.2018 - 10:30 Uhr
American Horror StoryFX
0
1
Mit der Besetzung von Cody Cern als Michael Langdon kehrt die 8. Staffel von American Horror Story mit dem Titel Apocalypse zu den Geschehnissen aus Staffel 1 (Murder House) zurück.

Es wird teuflisch in der kommenden mit Apocalypse betitelten 8. Staffel von American Horror Story. Via Twitter  gab Ryan Murphy, der die Serie gemeinsam mit Brad Falchuk erdachte, nun die Besetzung von Cody Fern (American Crime Story) als Michael Langdon in der neuen Season bekannt. Damit kehrt werden sich die im September startenden, neuen Folgen dem großen Cliffhanger aus der 1. Staffel Murder House annehmen, der nunmehr rund sieben Jahre zurückliegt.

American Horror Story: Apocalypse heißt den Teufel willkommen

Vorsicht, es folgen Spoiler zu American Story: Murder House. Erst im Juni wurde bekannt, dass uns mit American Horror Story: Apocalypse ein Crossover von zwei der beliebtesten Staffeln der Horror-Anthologieserie ins Haus steht. Demnach werden sich die Handlungen der Auftaktseason Murder House und der mit Coven betitelten Staffel 3 kreuzen. Damit wurde ein erstmals im Januar in Aussicht gestellter Wunsch der Anhänger erfüllt, der damit auch den Weg freimachte, an das Ende von Staffel 1 anzuschließen. Im Finale stellt sich nämlich heraus, dass der im Verlauf der Geschichte geborene Michael Langdon, Sohn von Tate Langdon und Vivien Harmon sowie Enkel Constance Langdons, in Wahrheit der Antichrist ist. Spoiler-Ende

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Eigentlich war das Crossover erst für die 9. Staffel vorgesehen, da Staffel 8 zunächst in der Zukunft spielen sollte. Konkrete Details zum Plot um den Teufel in Apocalypse gibt es indes noch nicht. Mir der Besetzung des 30-jährigen Darstellers wird uns womöglicher ein größerer Zeitsprung nach den Ereignissen aus Staffel 1 erwaten. Michael Langdon-Darsteller Cody Fern wurde vor allem mit seiner Rolle des David Madson in der 2. Staffel von American Crime Story um die Ermordung von Modedesigner Gianni Versace bekannt und wird in der finalen 6. Staffel von House of Cards zu sehen sein. American Crime Story: Apocalypse startet in den USA am 12.09.2018 bei FX.

Was sagt ihr zur bevorstehenden Crossover-Staffel American Horror Story: Apocalypse?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News