American Horror Story - Alte Bekannte kehrt zurück im Teaser zur neuen Folge

12.10.2017 - 16:30 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
American Horror StoryFX
0
0
Bisher war sie in der aktuellen Staffel noch nicht zu sehen, aber auch in Staffel 7 von American Horror Story wird Frances Conroy wieder in eine neue Rolle schlüpfen. Seht euch den Teaser-Trailer zur nächsten Folge mit ihr an!

In ihren mittlerweile sieben Staffeln hat die Anthologie-Serie American Horror Story ihre Schauspielerriege sehr überschaubar gehalten. Dank des ständigen Wechsels von Setting und Charakteren bekommt diese dafür in jeder Staffel neue Figuren zu spielen. Wer dabei wann auftaucht, ist nie ganz sicher, aber dank dem Teaser-Trailer zur kommenden Folge ist die Rückkehr einer Darstellerin der ersten Stunden sicher. Mit pechschwarzem Haar und Zigarre rauchend präsentiert sich Frances Conroy in ihrer neuen Rolle in Staffel 7.

Conroy spielte schon in der 1. Folge von American Horror Story als Moira O' Hara mit und nahm seitdem mehrere Rollen in der Serie ein, darunter die der Myrtle Snow und Gloria Mott. Ihr vorerst letzter Auftritt erfolgte im letzten Jahr mit Kapitel 5 aus Staffel 6.

Die nächste Folge von American Horror Story, Valerie Solanas Died For Your Sins: Scumbag, wird am Dienstag, 17.10.2017, auf FX ausgestrahlt. In Deutschland wird die Staffel ab dem 09.11.2017 bei FOX zu sehen sein.

Freut ihr euch auf Conroys Rückkehr?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News