Amazing Spider-Man 2 mit weiteren Videos vom Set

06.05.2013 - 09:20 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
The Amazing Spider-Man
Sony Pictures
The Amazing Spider-Man
Die Dreharbeiten zu The Amazing Spider-Man 2 laufen zur Zeit in Rochester, New York und die Leute von produzierenden Studio Sony werden scheinbar nicht müde, die Fans mit Videomaterial vom Dreh der Action-Szenen zu versorgen. Schaut selbst

Bang! Bang! Was ihr euch hier ansehen könnt, sind Videos von einer Schießerei mit der Polizei, die sich ein Schurke aus The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro leistet. Natürlich fehlt auch hier wieder der Kontext, in dem das Ganze stattfindet und es sind weder Spider-Man noch der vermeintliche Schurke, bei dem es sich um Electro oder Rhino handeln müsste, zu sehen, aber so ist das mit diesen kleinen Häppchen Fanservice von den Dreharbeiten.

Obendrein durfte sich ein großer Spider-Man-Fan zu den Dreharbeiten gesellen und Spider-Mans Stunt Double William Spencer treffen. Auch dies wurde festgehalten und online gestellt, wie wir bei comingsoon.net feststellen konnten.

Mehr: Action & Rhino am Set von The Amazing Spider-Man 2

Bis zum Kinostart von The Amazing Spider-Man 2 am 17. April 2014 dauert es noch fast ein Jahr, aber an Marvel-Helden wird es uns in der Zwischenzeit nicht mangeln.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News