Al Pacino gibt den Bösewicht

15.02.2008 - 11:02 Uhr
Daniel Craig alias James Bond
Sony Pictures
Daniel Craig alias James Bond
20
0
Agent 007 bekommt mit Al Pacino überaus prominenten Gegenspieler.

Al Pacino, Meister des Method Acting und uneingeschränkter König aller Bösewichte, wird sich Superagent 007 alias Daniel Craig entgegen stellen. Als Boss einer internationalen Terrororganisation kämpft er gegen James Bond. Zwar kurz und klein, wie die “Mirror” verrät, aber bedeutungsvoll soll sein Auftritt in James Bond 007: Quantum of Solace sein. Im April oder Mai diesen Jahres werden die Szenen in den “Pinewood Studios” in der Nähe von London gedreht und wir sind gespannt auf das Duell.

Al Pacino adelt noch jeden Film. Oder etwas nicht?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News