Mit Spannung erwarten viele moviepiloten den neuen Film von Paul Thomas Anderson. Unter dem Titel Inherent Vice - Natürliche Mängel hat er einen Roman verfilmt und vielerorten wird geschrieben, dies sei der witzigste Film des Regisseurs. Er hat uns Filme wie Magnolia, There Will Be Blood und The Master, die teilweise mit schweren Themen aufgewartet haben. Insofern macht Inherent Vice wirklich neugierig.
Mehr: Inherent Vice - Paul Thomas Andersons lustigster Film
Ein anderer Punkt, damit ihr diesen Film in eure Vormerkliste aufnehmt, ist die Darsteller-Riege. Sie kann sich wirklich sehen lassen. Mit dabei sind unter anderem Joaquin Phoenix als Doc Sportello, Jena Malone als Hope Harlingen, Reese Witherspoon als Penny, Josh Brolin als Bigfoot Bjornsen, Owen Wilson als Coy Harlingen sowie Benicio del Toro als Sauncho Smilax. Wir haben in den Weiten des Internets (via comingsoon ) ein neues Banner zum Film entdeckt, auf denen ihr viele der Darsteller beim Abendmahl sehen könnt. Schaut selbst!
Inherent Vice erzählt eine Geschichte aus den 1970er Jahren und spielt in der Metropole Los Angeles.
Privatdetektiv
Larry ‘Doc’ Sportello
(Joaquin Phoenix) , ein Kiffer vor dem Herrn, wird von seiner Ex-Freundin gebeten, ein Auge auf ihren aktuellen Freund Mickey zu haben. Der soll nämlich im Auftrag seiner Ehefrau entführt und in eine Nervenheilanstalt gesteckt werden. Doc macht sich also an die Arbeit und erlebt so einige Abenteuer in der Stadt der Engel.
Inherent Vice wird in Deutschland am 12. Februar 2015 in die Kinos kommen.