Aaron Paul plant rasante, leidenschaftliche Rache

21.11.2013 - 15:01 Uhr
Need for Speed
Constantin Film
Need for Speed
3
1
Mit der Videospielverfilmung Need for Speed will DreamWorks der The Fast and the Furious-Reihe Konkurrenz machen. Breaking Bad-Star Aaron Paul spielt das Zugpferd. Wir haben einen weiteren deutschen Trailer für euch.

Videospiel-Verfilmungen haben bisher so manchen moviepiloten nicht glücklich gemacht. Mit dem kommenden Film Need for Speed will DreamWorks das ändern und zugleich auf den Erfolg der The Fast and the Furious-Reihe aufspringen. Wir sind gespannt, ob dies gelingen wird und präsentieren euch einen weiteren deutschen Trailer zu dem Film mit den schnellen Flitzern und einem Breaking Bad-Star, der nun auf der großen Leinwand punkten will.

Mehr: Vin Diesels hartes Training für Fast & Furious 7

Was passiert in Need for Speed?
Tobey Marshall (Aaron Paul) ist passionierter Straßenrennen-Fahrer. Gerade wurde er aus dem Gefängnis entlassen, in dem er zwei Jahre seines Leben verbringen musste. Sein Geschäftspartner Dino (Dominic Cooper) hat er den Aufenthalt im Knast zu verdanken und nun sinnt er auf Rache. Kaum auf freiem Fuß, nimmt Tobey an einem Straßenrennen um die ganze Welt teil, bei dem er die Aufmerksamkeit seines ehemaligen Partners erregt. Um den Racer von seinem Rachefeldzug abzubringen, setzt Dino ein Kopfgeld auf Tobey aus. Der Rennfahrer kämpft nun nicht mehr nur um einen Sieg, sondern auch um sein Leben.

Regie bei der Adaption der gleichnamigen Videospielreihe von Electronic Arts führt Scott Waugh, an dem Skript haben die Brüder John Gatins (Real Steel – Stahlharte Gegner) und George Gatins gearbeitet. Neben Aaron Paul (Breaking Bad) sind unter anderem Dominic Cooper (Captain America – The First Avenger), Michael Keaton (Batman) und Imogen Poots (Drecksau) in Need for Speed zu sehen.

Need for Speed startet am 20. März 2014 in den deutschen Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News