Community

Aaron Paul in Thriller Come and Find Me jetzt auf DVD und Blu-ray

26.04.2017 - 08:50 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
0
0
Come and Find Me auf DVD und Blu-rayAbspielen
© Splendid Film
Come and Find Me auf DVD und Blu-ray
In Come and Find Me sucht Aaron Paul seine Freundin Annabelle Wallis, die nicht die Person zu sein scheint, die er zu kennen dachte. Jetzt auf DVD und Blu-ray.

Die Beziehung zwischen Claire (Annabelle Wallis) und ihrem Freund David (Aaron Paul) könnte in Come and Find Me kaum besser laufen, allerdings verschwindet die junge Frau ganz plötzlich, ohne eine Spur zu hinterlassen. Es vergeht ein Jahr und der Besuch von Clairs altem Freund Buck (Chris Chalk) bringt neue Informationen über die Vermisste ans Licht. David findet Fotos, die seine Freundin geschossen hat, und er geht der Spur nach. Je weiter er recherchiert, umso mehr bringt er seine eigenes Leben in Gefahr, doch er lässt nicht locker und in ihm brennt die Frage: Wer war die Frau, die er als Claire kannte?

Für seinen Thriller Come and Find Me konnte Regisseur Zack Whedon den Breaking Bad-Star Aaron Paul für die Hauptrolle gewinnen. An seiner Seite spielt Annabelle Wallis, die demnächst im Monsterfilm Die Mumie zusammen mit Tom Cruise zu sehen ist.

Noch mehr Filme: Alle weiteren Heimkinostarts der Woche

Für Come and Find Me übernahm Zack Whedon, der kleine Bruder von Avengers-Regisseur Joss Whedon, auch das Drehbuch. Zuvor schrieb er an Skripten zu Serien wie Fringe - Grenzfälle des FBI, Southland und Halt and Catch Fire mit.

Bereits 2012 befand sich das Drehbuch zu Come and Finde Me auf der auf der Black List von Hollywoods beliebtesten Drehbüchern, die bisher noch nicht verfilmt wurden. In Deutschland erscheint er direkt für euer Heimkino: Ab dem 28.04.2017 ist der Thriller auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Wird Come in Find Me in eurem Einkaufswagen laden?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News