Deal

99 Cent für Die Schöne und das Biest, Assassin's Creed und mehr - Filmeabend bei Amazon

13.10.2017 - 18:07 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Den Disney-Klassiker in der Real-Verfilmung für nur 99 Cent leihen.
Walt Disney
Den Disney-Klassiker in der Real-Verfilmung für nur 99 Cent leihen.
1
2
Bei Amazon habt ihr heute wieder die Möglichkeit euch ausgewählte Filme besonders günstig ausleihen zu können. Dabei müsst ihr sie nicht einmal heute direkt anschauen.

Es ist wieder einmal soweit und Amazon bietet einige Filme zum Ausleihen für 99 Cent pro Film an. Wer also für das Wochenende noch auf der Suche nach einem interessanten Film ist, sollte sich die heutige Liste einmal näher anschauen. Allen voran bekommt ihr hier Die Schöne und das Biest und den Assassin's Creed-Film.

Nach dem Ausleihen des Films habt ihr 30 Tage Zeit euch diesen anzuschauen. Allerdings solltet ihr beachtet, dass ihr nach dem ersten Start des Films nur 48 Stunden habt, um ihn zu Ende zu schauen. Dennoch ist es natürlich möglich den Film heute im Angebot zu leihen und ihn dann zum Beispiel erst am nächsten Wochenende anzuschauen.

Bei Amazon Video habt ihr die Möglichkeit die Filme per App an Smart-TVs, über Konsolen, Tablets, am PC oder am Smartphone anzuschauen.

Alle Filme für je 99 Cent:

Filme für nur 99 Cent leihen

Deal

Zum Deal

Die hier dargestellten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Der Preis bleibt hiervon unberührt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News