99 Cent-Aktion bei Amazon: Mit einem der besten Filme 2021 und grandioser Horrorkomödie

18.02.2022 - 12:00 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
Amazons 99 Cent-Aktion
Universal/Amazon
Amazons 99 Cent-Aktion
1
1
Amazon bietet gerade im Rahmen einer Rabatt-Aktion wieder viele richtig gute Filme zum Leihen für 99 Cent an. Darunter sind auch ein paar echte Highlights aus 2021.

Ihr seid Kunde oder Kundin bei Amazon Prime und sucht noch nach dem passenden Film für einen gemütlichen Abend am Wochenende? Dann solltet ihr jetzt bei der 99-Cent-Aktion vorbeischauen, die aktuell bei Amazon läuft. Dort gibt es nämlich diverse Highlights zum Sparpreis, darunter einen der besten Filme des vergangenen Jahres sowie eine tolle Horrorkomödie.

Wir haben uns die Angebote für euch angesehen und verraten euch, welche Leihgaben sich besonders lohnen. Außerdem erklären wir euch, was es bei der Aktion zu beachten gibt.

Die besten Filme aus der Amazon-Aktion: Promising Young Woman

Promising Young Woman - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Zwei Filme aus der 99-Cent-Aktion bei Amazon Prime wollen wir euch besonders ans Herz legen. Den Anfang macht der Thriller Promising Young Woman, der zu den besten Filmen des vergangenen Jahres zählt.

Promising Young Woman erzählt die Geschichte von Cassie (Carey Mulligan), deren einst vielversprechende Zukunft von einem mysteriösen Zwischenfall schlagartig auf den Kopf gestellt wurde. Sie arbeitet in einem Coffeeshop und wirkt auf Außenstehende unauffällig, allerdings führt sie ein geheimnisvolles Doppelleben.

Der Film, der im Mai 2021 in deutschen Kinos anlief, war für fünf Oscars nominiert und erhielt den Preis für das beste Drehbuch.

Die besten Filme aus der Amazon-Aktion: Horrorkomödie Freaky

Freaky

Der zweite Film, den wir euch ans Herz legen wollen, ist die Horrorkomödie Freaky aus dem Jahr 2020 mit Vince Vaughn und Kathryn Newton. Freaky verpasst dem klassischen Body-Switch-Motiv einen spaßigen Twist: Eine 17-jährige High-School-Schülerin tauscht ihren Körper mit dem eines Serienmörders.

Der Film erhielt gute Kritiken und kam auch bei Fans gut an. Die Mischung aus Horror und Komödie überzeugte das Publikum und bescherte Freaky zwei Nominierungen für Preise bei den MTV- und den Saturn-Awards.

Weitere lohnenswerte Filme aus der 99-Cent-Aktion sind außerdem:

Was gibt es bei der 99-Cent-Aktion von Amazon zu beachten?

Wenn ihr euch bei Amazon für 99 Cent einen Film leihen wollt, solltet ihr folgende Punkte berücksichtigen:

  • Die Aktion gilt nur für Mitglieder von Amazon Prime.
  • Ihr könnt alle Filme in HD-Auflösung leihen.
  • Nach dem Bezahlvorgang steht euch ein Film 30 Tage zum Anschauen zur Verfügung.
  • Habt ihr den Film einmal gestartet, könnt ihr euch 48 Stunden Zeit nehmen, um ihn anzuschauen. Danach erlischt euer Zugang.

Wir wünschen euch jedenfalls viel Spaß mit dem Film eurer Wahl und hoffen, dass für euch das passende bei der Aktion dabei ist.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News

Themen: