7 Stars, mit denen ich aus dem Kälteschlaf erwachen will

06.01.2017 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Jennifer Lawrence und Chris Pratt in PassengersSony
10
1
Zum Kinostart des neuen Sci-Fi-Films Passengers, habe ich sieben Stars herausgesucht, mit denen ich am liebsten aus dem Kälteschlaf erwachen würde. Hier lest ihr, warum.

In Passengers erwachen Jennifer Lawrence und Chris Pratt 90 Jahre zu früh aus ihrem Kälteschlaf. Das bedeutet, dass sie den Rest ihres Lebens gemeinsam auf dem verlassenen Raumschiff verbringen müssen. Ich habe mir 7 Stars überlegt, mit denen ich am liebsten aufwachen würde.

Die beiden Passengers-Hauptdarsteller wären da eigentlich schon eine sehr gute Wahl. Wer würde nicht gerne bei eingelegter Awesome Mix Vol. 1-Kassette mit Star-Lord höchstpersönlich durch das Weltall fliegen? Zudem gäbe es sicherlich schlechtere Begleitungen als die humorvolle Jennifer Lawrence.

Hier sind die 7 Stars, bei denen ich nichts gegen eine gemeinsame Zeit an Bord eines Raumschiffes hätte.

Mit welchem Star würdet ihr gerne aus dem Kälteschlaf aufwachen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News