7 Serienstars, die jetzt ihr Comeback feiern

04.10.2015 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
The Grinder
Fox
The Grinder
1
3
Alles alt, macht der Herbst. Nach diesem Motto verfahren auch zahlreiche Fernseh-Macher, die ihre neuen Serien mit etlichen Altstars schmücken, die teilweise schon länger nicht mehr im TV vertreten waren. Lest, wer euch alles erwartet.

Die nimmermüde US-Serien-Maschinerie braucht nicht nur stetig frisches Blut vor der Kamera, auch zahlreiche (mehr oder weniger) Altstars erleben in dieser Season ihren zweiten oder dritten Frühling. Wir haben uns durchs Fernsehprogramm gewühlt und sieben Schauspieler herausgepickt, die vor einiger Zeit schon einmal große Erfolge auf dem Fernsehschirm feiern konnten, und nun in frischen Serien zurückkehren.

Auf die Rückkehr welches Serien-Altstars freut ihr euch besonders?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News