Community

7 Fragen zur Serien-Blogparade

26.07.2017 - 19:15 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Bild zu 7 Fragen zur Serien-Blogparade
Amazon/StudioCanal/UPN/Fuji TV/FOX/Netflix/HBO
Bild zu 7 Fragen zur Serien-Blogparade
0
2
Ohne groß abzuschweifen geht es auch direkt zur Beantwortung der 7 Fragen zur großen Serien-Blogparade

1. Wie würdest du die aktuelle Serienlandschaft in einem Wort beschreiben?

breitgefächert

2. Wie viele Serien guckst du gerade parallel? (Auch die Pausierten zählen mit.)

Auch wenn das Serien gucken momentan bei mir nachgelassen hat, da ich entweder nicht in der Stimmung bin oder keine Zeit habe, komme ich denn noch auf ca. 35. Mindestens 2 Serien davon werde ich wohl noch eine Weile vor mir herschieben, da es jeweils die letzte Staffel ist: "True Blood" und "Sons of Anarchy". Vielleicht liegt es auch daran, das ich nicht möchte, das die Serien für mich enden.

Bei ca. 8 Serien bin ich mir noch nicht schlüssig ob ich überhaupt noch weiter schaue.

3. Welche ist deine liebste deutschsprachige Serie?

Als es damals losging, gehörte "GZSZ" natürlich zum Pflichtprogramm, nach ein paar Jahren hörte das Interesse aber schlagartig auf und ich konzentrierte mich mehr auf amerikanische Serien. Ansonsten würde ich hier noch die ersten 3 Staffeln von "Der letzte Bulle" aufzählen und "Türkisch für Anfänger".

4. Was ist deine liebste Schauspielleistung in einer Serie?

Ich liebe Jensen Ackles als Dean Winchester in der Serie "Supernatural". Für mich einfach die perfekte Besetzung.

Ansonsten fällt mir spontan noch Kunal Nayyar als Raj in "The Big Bang Theory", Lee Pace als Joe in "Halt and Catch Fire", Charlie Hunnam als Jax in "Sons of Anarchy und Charlie Cox als Daredevil in "Marvel´s Daredevil" ein.

Supernatural


5. Welche Serie/Serienepisode hast du am häufigsten gesehen/ist deine liebste?

Am häufigsten gesehen habe ich wahrscheinlich sämtliche Sitcoms auf Pro7, da diese dort ja hoch und runter laufen/liefen. Bei einigen Folgen, kann ich auch nach dem 20. mal noch genüsslich mitlachen.

6. Welche Serie hast du nach mehreren Staffeln abgebrochen, weil sie mies wurde?

Nicht unbedingt weil sie mies wurden, eher weil ich das Interesse verlor: Lost, Grey´s Anatomy, Supergirl, Gotham und Dr. House.

7. Von welcher Serie wünscht du dir ein Revival mit den Original-Darstellern?

Pushing Daisies. Bin immer noch sauer, das es da nur 2 Staffeln gab.

Pushing Daisies


Möchtest auch du mitmachen bei der großen Serien-Blogparade und etwas gewinnen? Dann klicke >>hier<<.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News