7 Filmfehler in DC Filmen, die ihr nicht bemerkt habt

07.06.2016 - 00:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Top 7 Filmfehler bei DCWarner Bros. Pictures Germany
4
0
Fairness muss sein, weswegen auf die Top 7 der Marvel-Filmfehler letzte Woche nun das DC Pendant folgt. Von Sichtungen der Crew, bis hin zu völliger Orientierungslosigkeit: Hier sind sieben Fails in DC Filmen.

Nachdem wir euch letzte Woche mit The Amazing Spider-Man 2, Guardians of the Galaxy, Deadpool und einigen anderen unsere Top 7 der Marvel-Filmfehler präsentiert haben, folgt diese Woche natürlich die entsprechende Liste für Fails in DC-Verfilmungen.

Natürlich zählen auch dieses Mal keine ganzen Filme als Fehler und auch kleinere Continuity-Probleme haben wir ignoriert. Trotzdem ist einiges zusammengekommen: Welcher Film bleibt in seiner Ideologie nicht konstant, welcher Regisseur taucht in der Liste gleich zweimal auf und wessen Orientierungssinn in unserem Sonnensystem ist noch schlimmer als unserer? Findet es heraus in unserer Top 7 der Filmfehler in DC Verfilmungen!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News