Community
Top 7

7 Fehler in Marvel-Verfilmungen

31.05.2016 - 00:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
9
2
Top 7 Filmfehler bei MarvelAbspielen
© Sony Pictures Releasing GmbH
Top 7 Filmfehler bei Marvel
Zwischen Action-Sequenzen und Superhelden übersehen wir sie gerne mal, aber auch in den Marvel-Filmen gibt es den einen oder anderen Fehler. Statt der üblichen Continuity haben wir uns hauptsächlich auf markantere Sachen konzentriert. Viel Spaß dabei!

Dass in Superhelden-Filmen regelmäßig die Grenzen der Logik gesprengt werden, ist allen bewusst. Doch bisweilen bleibt uns eine Szene nicht wegen futuristischer Technik oder unglaublichen Fähigkeiten im Gedächtnis, sondern weil mit allem guten Willen irgendetwas nicht stimmt. Da wäre die 80er Technologie, die noch Jahre später tadellos funktioniert, geographische Angaben, die wahnwitziger sind als die Pläne jedes Bösewichtes oder Fähigkeiten, die je nach Szene wechseln.

Ihr merkt es schon: Wir haben uns diesmal nur bedingt um die üblichen Continuity Probleme gekümmert, sondern haben uns mit den etwas spannenderen Filmfehlern beschäftigt. Worauf wartet ihr noch? Viel Spaß mit unserer Top 7 der Fehler in Marvel-Filmen!

Welche Fehler haben wir übersehen? Schreibt es in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News