Community
Daenerys ist eine Lannister?

7 Fehler in Game of Thrones, die ihr nicht bemerkt habt

03.05.2016 - 00:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
10
1
Spoiler!Abspielen
© Sky, moviepilot
Spoiler!
Sicherlich werden einige Fans jetzt etwas anderes behaupten, aber keine Serie ist perfekt - auch nicht Game of Thrones. Von Continuity- bis zu Logikfehlern: Hier ist unsere Top 7 der Fehler in Game of Thrones Staffel 1-5.

Ein Jahr lang mussten wir nach dem Finale der fünften Staffel auf die neuen Folgen von Game of Thrones warten und haben die Zeit auch mit der ein oder anderen alten Episode verbracht. Dabei ist uns aber auch die ein oder andere Ungereimtheit aufgefallen, die sich nicht in jedem Fall mit Magie erklären lässt.

Von kleinen Continuity-Fehlern bis hin zu größeren Logiklöchern haben wir uns rücksichtslos über die Serie hergemacht. Ihr seid neugierig auf das Ergebnis? Dann wünschen wir euch viel Spaß mit unseren 7 Fails in Game of Thrones, die ihr nicht bemerkt habt. Spoilerwarnung für Staffel 1-5!

Welche Fehler sind uns entgangen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News