(500) Days of Summer zu gewinnen

19.03.2010 - 10:28 Uhr
Tom und seine große Liebe Summer
Twentieth Century Fox
Tom und seine große Liebe Summer
Der Indie-Liebesfilm 500 Days of Summer kommt endlich in den deutschen Handel. Die Liebesgeschichte, die eigentlich keine ist, war ein Höhepunkt des letzten Jahres. Moviepilot gibt euch die Möglichkeit eine von 3 DVDs zu gewinnen.

500 Days of Summer war einer der besten Filme des letzten Jahres und hat bereits Kultstatus erreicht. Die Liebesgeschichte zwischen Joseph Gordon-Levitt und Zooey Deschanel ist ein berührendes Meisterwerk. Moviepilot verlost nun eine von 3 DVDS zu 500 Days of Summer.

Worum geht´s ?

Der Glückwunschkarten-Gestalter Tom Hansen glaubte nie an die wahre Liebe, bis zu dem Augenblick, als sein Chef seine neue Assistentin Summer vorstellt. Tom verguckt sich sofort in die wunderschöne Frau und versucht ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen, jedoch vergeblich. An einem Karaoke Abend verplappert sich sein Arbeitskollege und leitet so eine Annäherungen der beiden ein. Wähernd Tom nach der wahren Liebe sucht, ist Summer nicht an einer festen Bindung interessiert. So entwickelt sich die Beziehung in die falsche Richtung und ein tragisches Ende ist unvermeidbar.

Der Film wird nicht linear erzählt und so springt der Zuschauer mit Tom durch die 500 Tage seiner Beziehung mit Summer. Dabei wird er unterstützt von seinen 2 besten Freunden und seiner weisen kleinen Schwester.

Die Schauspieler Joseph Gordon-Levitt und Zooey Deschanel bezaubern durch humorvolles und mutiges Schauspiel, das man sich noch Stunden lang ansehen will, nachdem der Film schon längst zu Ende ist. 500 Days of Summer ist der erste Langfilm des Musikvideo Regisseurs Marc Webb. Dessen vorige Beschäftigung auch sehr stark im Film zu spüren ist. Bezaubernde Bilder und ein atemberaubender Soundtrack machen 500 Days of Summer zu einem absoluten Muss in jedem DVD Regal.

Wenn ihr eine der 3 DVDs gewinnen wollt, beantwortet einfach folgende Frage richtig:

Wieviele Monate sind 500 Tage?

Schickt uns eine E-Mail mit der Antwort, eurem moviepilot-usernamen und eurer Adresse unter dem Stichwort 500 Days of Summer bis zum 9. April an gewinnen@moviepilot.de. Wir benutzen eure Daten nur für dieses Gewinnspiel.

Trailer zu 500 Days of Summer

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Einsendeschluss ist der 9.04.2010. Wir bedanken uns bei Twentieth Century Fox Home Entertainment für die Bereitstellung der Preise.

Wählt euer Lieblingskino und gewinnt zwei Kinofreikarten! Moviepilot sucht die beliebtesten Kinos im Lande – die Top 200 findet ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News