5. Staffel von Game of Thrones - Neue Lieblingsfigur gecastet?

14.07.2014 - 19:00 Uhr
Die Vorbereitungen zur 5. Staffel Game of Thrones laufen bereits.
HBO
Die Vorbereitungen zur 5. Staffel Game of Thrones laufen bereits.
10
6
Die Vorbereitungen zur 5. Staffel Game of Thrones sind bereits im vollen Gange. Die oscarnominierte Keisha Castle-Hughes wird aktuell als Neuzugang der Besetzung gehandelt.

Gerüchte gelangen vom Thron herab in unsere Täler. Laut uproxx erzählte die Schauspielerin Keisha Castle-Hughes ihren Freunden, sie habe eine Rolle in der derzeit beliebtesten Fantasy-Serie, Game of Thrones, ergattert. Angeblich solle sie hier die Rolle einer der sand snakes, also eine der acht unehelichen Töchter Oberyn Martells, übernehmen. Ob dies lediglich Aussagen von Schlangenzungen sind, wird uns nur die Zeit offenbaren können. Da heißt es abwarten. Passend wäre Nymeria Sand, die als schön, emotional, stark und von gemischter Abstammung beschrieben wird.

Den Durchbruch als Schauspielerin erreichte Castle-Hughes bereits im zarten Alter von 13 Jahren. Für ihre Darstellung in Whale Rider wurde sie für den Oscar nominiert.

Welche Schauspielerin würdet ihr gerne in einer Rolle als sand snake sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News