5 nackte Fakten über... Sofía Vergara

10.06.2015 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Sofía Vergara (r.) mit Reese Witherspoon in Miss BodyguardWarner Bros.
2
4
Morgen startet die Actionkomödie Miss Bodyguard in den deutschen Kinos. Aus diesem Anlass haben wir uns mit einer seiner Hauptdarstellerinnen beschäftigt. Wir liefern euch heute 5 nackte Fakten zu Sofía Vergara.

Ab Donnerstag ist die Kolumbianerin Sofía Vergara in der Actionkomödie Miss Bodyguard zu sehen. Darin verkörpert sie die Drogenboss-Witwe Daniella Riva, der nach dem Tod ihres Mannes nach dem Leben getrachtet wird. Beschützt wird sie von der Vorzeigepolizistin Cooper (Reese Witherspoon). Doch bevor die beiden Damen auf der Leinwand ihre Abenteuer erleben, haben wir für euch 5 nackte Fakten über Modern Family-Star Sofía Vergara zusammen getragen.

International bekannt wurde Vergara durch eine kleine Nebenrolle in Barry Sonnenfelds Jede Menge Ärger an der Seite von Tim Allen. Es folgten weitere Auftritte in Filmen wie Dogtown Boys und Vier Brüder, aber auch die ersten kleineren Rollen in US-amerikanischen Fernsehserien wie Hot Properties - Gut gebaut und noch zu haben und Dirty Sexy Money mit Donald Sutherland. Ihren großen Durchbruch hatte sie 2009 mit der Rolle der Gloria Delgado-Pritchett in der Erfolgssitcom Modern Family, die sie auch heute noch verkörpert. Neben der Komödie Miss Bodyguard läuft derzeit auch Jon Favreaus Kiss the Cook in den Kinos. Auch in diesem Feelgood-Film ist Sofía Vergara zu sehen.

Was haltet ihr von der Kolumbianerin?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News