5 nackte Fakten über ... Olga Kurylenko

29.05.2013 - 08:50 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Olga Kurylenko in Oblivion
Universal Pictures
Olga Kurylenko in Oblivion
22
4
Olga Kurylenko befindet sich zur Zeit auf dem aufsteigenden Ast. Das ist Grund genug mal zu schauen, welche Geheimnisse die Ukrainerin umringen. Und soviel sei gesagt, es wird wahrlich nackte Fakten geben.

Eigentlich vermuteten viele, dass das Model Olga Kurylenko nach ihrem Auftritt als Bond-Girl in James Bond 007 – Ein Quantum Trost wieder in der Versenkung verschwinden würde. Falsch gedacht, die Ukrainerin setzte sich in Hollywood durch und ist drauf und dran, nicht mehr nur der bloße Eyecatcher in einem Film zu sein. Aktuell in dem Blockbuster Oblivion an der Seite von Tom Cruise zu bewundern, darf sie ab dem 30. Mai in To the Wonder von Terrence Malick ihr Schauspieltalent zum Besten geben. Da Kurylenko nicht nur Schauspielkollege Tom Cruise den Kopf verdrehte, lasen wir uns durch die Gossip-Nachrichten der ganzen Welt, um die ein oder andere Schweinerei der Ukrainerin ans Tageslicht zu fördern.

1. Fakt: Die hungrige Olga Kurylenko
Die Schauspielerin kann sich bei einem Blick in den Spiegel wirklich glücklich schätzen. Sie blickt auf einen schlanken und – nach Hollywoodmaßen – perfekten Körper, um den sie von vielen Frauen beneidet wird. Doch was ist ihre Zauberformel für einen solch makellosen Körper? Viel Sport und Diät? Falsch gedacht, Kurylenko macht gar kein Sport und schaufelt Essen in Unmengen in sich rein. Sie habe einfach super Gene, meint die 33-jährige. Diesen Fakt bestätigte Terrence Malick, der beeindruckt war, wie viel die zierliche Aktrice am Mittagstisch verputzte.
(Quelle: Gala)

2. Fakt: Die sprachgewandte Olga Kurylenko
Aufgewachsen in der UdSSR, lernte die gebürtige Ukrainerin gezwungen neben ihrer Muttersprache Ukrainisch auch die russische Sprache. Als sie mit 16 Jahren nach Paris zog, um als Model durchzustarten, lernte sie binnen kurzer Zeit die französische Sprache fließend. Dass Olga Kurylenko Englisch spricht, müssen wir wohl kaum noch erwähnen. Außerdem soll sie Spanisch brockenweise beherrschen und Italienisch zumindest verstehen.
(Quelle: Factspot)

3. Fakt: Die vernünftige Olga Kurylenko
Olga Kurylenko wuchs in ärmlichen Verhältnissen in der Ukraine auf und so kann sie nicht verstehen, wie Freunde von ihr einfach so ihr Geld verschleudern können. Sie selbst gibt sich bodenständig und vor allem unabhängig. Sie will nicht auf das Geld ihres Partners angewiesen sein, denn so würde sie sehr schnell von ihm abhängig werden, was sie unter keinen Umständen möchte.
(Quelle: Gala)

4. Fakt: Die wandelbare Olga Kurylenko
Das Model steht nicht nur für Bilderstrecken oder Spielfilme vor der Kamera, sondern kann auch auf einen Auftritt in einem Musikvideo stolz sein. Seal-Fans werden bereits wissen, dass Kurylenko in Love’s Divine des Ex-Mannes von Heidi Klum mitspielt und dort große Emotionen zum Besten gibt. Alle, die das Video noch nicht gesehen haben, können es in dem hier bereitgestellten Link nachholen.
(Quelle: youtube)

5. Fakt: Die freizügige Olga Kurylenko
Jetzt wird’s pikant: Olga Kurylenko hat nicht nur kein Problem damit die Hüllen fallen zu lassen, sondern tat dies bereits einige Male in der Vergangenheit. Zum Einen für das ukrainische Männermagazin Maxim und des Weiteren in dem Film Hitman – Jeder stirbt alleine. Für viele Männer könnte es der Höhepunkt in dem sonst recht schwachen Hitman gewesen sein, als Frau Kurylenko sich aus dem Bett windet, nur um dann im Eva-Kostüm auf die Kamera zuzulaufen.
(Quelle: Maxim und Der Film Hitman)

Was haltet ihr von Olga Kurylenko?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News