46 Fakten zu James Bond - Faktenflut

04.11.2015 - 00:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
46 Fakten zu James Bond - FaktenflutMoviepilot
R
0
1
Passend zum Start von James Bond: Spectre bringen wir euch unsere Faktenflut zu James Bond. Wir erzählen euch das ein oder andere über den Agenten 007, das ihr vielleicht noch nicht wusstet.

Im vierten James Bond-Film mit Daniel Craig als charmantestem Agenten der Welt, Christoph Waltz, Monica Bellucci, Ralph Fiennes und Dave Bautista erwartet uns ein weiteres actiongeladenes Abenteuer mit dem Agenten 007. Doch bevor wir uns den neuen Film Spectre anschauen, blicken wir noch einmal zurück und erzählen euch alles, was ihr über James Bond wissen müsst.

Welcher Bond hat all seine Stunts selbst gedreht und wer hat darauf verzichtet? Wie mag Daniel Craig seinen Martini und welcher Agent ist cooler als James Bond? Erfahrt es in unserer Faktenflut zu James Bond!

Geschüttelt oder gerührt? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News