2014 in Gaming – Der große Jahresrückblick

30.12.2014 - 08:50 Uhr
Frohes neues Jahr – Animal Crossing: New Leaf
Nintendo
Frohes neues Jahr – Animal Crossing: New Leaf
0
1
Ein bewegtes Jahr liegt hinter uns und auch abseits der vielen Spiele, die uns begeistert oder enttäuscht haben, ist viel in der Welt der Videospiele passiert. Wir ziehen ein Resümee und sagen euch, was in den letzten 12 Monaten wirklich wichtig war und uns teilweise sogar bis heute beschäftigt.

Wenn wir an das vergangene Jahr denken und uns überlegen, was uns in der Gamingwelt bewegt hat, neigen wir dazu, einfach die Spiele aufzuzählen, die wir gespielt haben. Doch die wirklich wichtigen Dinge sind hinter den Kulissen passiert. Seien es Blamagen großer Publisher, schwerwiegende Verluste oder furchtbare Hetzkampagnen.

Wir blicken zurück und gehen noch einmal auf die großen Themen des Jahres ein, die heiß diskutiert wurden und teilweise noch immer werden. Es ist schon erstaunlich, was so alles in nur 12 Monaten passieren kann.

Los geht´s mit dem großen gamespilot-Jahresrückblick.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News