19-2 - Die kanadische Krimiserie startet bei AXN in Staffel 4

29.11.2017 - 08:50 Uhr
19-2, Staffel 4Bravo
0
0
Bei AXN startet heute die 4. Staffel der Krimiserie 19-2, in der sich zwei Polizisten durch den schwierigen Alltag ihres Jobs in der Großstadt manövrieren.

Heute startet bei dem Pay-TV-Sender AXN die 4. Staffel der kanadischen Krimiserie 19-2, deren neue Episoden ab sofort jeden Mittwochabend um 20:15 Uhr in Doppelfolgen ausgestrahlt werden. Die im Original englischsprachige Serie ist eine fast identisch gedrehte Adaption der gleichnamigen Serie von Réal Bossé und Claude Legault, die jedoch französischsprachig ist. Für die neuere Version sind Lynne Kamm und Bruce M. Smith als Drehbuchautoren verantwortlich, als ausführende Produzenten sind Saralo MacGregor, Luc Châtelain und Virginia Rankin mit an Bord.

19-2, Staffel 4

Im Mittelpunkt von 19-2 steht der zweite Streifenwagen des 19. Polizeireviers im kanadischen Montreal. Besetzt ist dieser mit dem erfahrenen Polizisten Nick Barron (Adrian Holmes), der allerdings die letzten zehn Jahre auf dem Land tätig war und nun von den Kollegen lächerlich gemacht wird. Als sein Partner ist zudem Ben Chartier (Jared Keeso) mit dabei, dessen letzter Partner im Dienst angeschossen wurde und derzeit verletzt beurlaubt ist. Mit Wut und Schuldgefühlen muss Ben nun weiter seinen Job ausführen. Im Fokus der Serie stehen dabei nicht die zu lösenden Fälle, vielmehr versucht 19-2 den realen Polizeialltag abzubilden und so tragen die Täter hier auch mal selbst eine Uniform.

So geschah es auch zuletzt in der 3. Staffel (Spoiler): Nicks Schwester Amelie wird brutal getötet und es stellt sich heraus, dass Inspektor Elise Roberge (Krista Bridges) die Schuldige ist (Spoiler Ende). Die beiden wollen Rache, doch die üblichen Aufgaben der Polizeiarbeit nehmen weiterhin viel Zeit in Anspruch. Nick ermittelt in einem tödlichen Verbrechen mit etlichen Opfern, während Ben und Audrey (Laurence Leboef) in einen Autounfall verwickelt werden.

  • Serienstart: 19-2, Staffel 4
  • Sender: AXN
  • Zeit: Jeden Mittwochabend, um 20:15 Uhr in Doppelfolgen

Freut ihr euch schon auf die 4. Staffel von 19-2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News