12 Serien, die bereits vor ihrem Start für einen Skandal sorgten

12.08.2018 - 08:50 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
2
1
Lucifer
© Fox, Netflix
Lucifer
Serien stehen oftmals besonders im Fokus des öffentlichen Interesses und leider ist dies nicht immer positiv. So manche Serien-Produktion sorgte bereits vor ihrem Start negative Schlagzeilen.

Diesen Freitag startete das neue Netflix-Original Insatiable und buhlt seitdem um eure Gunst. Im Vorfeld stand die Serie jedoch bereits im Fokus der Öffentlichkeit und sorgte für einen handfesten Skandal - es wurde sogar gefordert, die Serie nicht zu veröffentlichen. Nun ist Insatiable da und wartet auf euer Urteil, doch mit seiner im Vorfeld generierten schlechten Presse steht die Produktion keinesfalls allein da. Ganz im Gegenteil, sie befindet sich sogar in bester (beziehungsweise schlechter) Gesellschaft, denn schon viele andere Serien machten negativ von sich reden, bevor auch nur eine einzige ausgestrahlt werden konnte.

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News