11 Serien aus 2017, die ihr bis Ende des Jahres nachholen müsst

02.07.2017 - 09:40 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
10 Serien aus 2017, die ihr bis Ende des Jahres nachholen müsst
Starz/FX/Netflix
10 Serien aus 2017, die ihr bis Ende des Jahres nachholen müsst
15
1
2017 hat sich bisher als exzellentes Serienjahr erwiesen. Zur Halbzeit haben wir euch elf Serien aufgeschrieben, die ihr unbedingt nachholen solltet, wenn ihr sie nicht sowieso schon gesehen habt.

Die erste Hälfte des Serienjahres 2017 ist schon wieder vorbei. Es wird also höchste Zeit, um ein Zwischenfazit zu ziehen - immerhin gab es in den vergangenen Wochen und Monaten zahlreiche herausragende Serien zu bestaunen. Auf der einen Seite wären da natürlich die neuen Staffeln altbekannter Lieblinge wie Better Call Saul, The Leftovers und Fargo. Auf der anderen Seite sind aber auch einige hervorragende Neustarts dabei gewesen. Damit ihr in Anbetracht der überwältigenden Serienflut nicht den Überblick verliert, haben wir für euch elf dieser Neustarts aufgeschrieben, die ihr unbedingt nachholen müsst, bevor ihr am Ende des Jahres eure Top-Liste erstellt. Außerdem könnt ihr gerne in den Kommentaren weitere Serien-Tipps hinterlassen, damit sich der ein oder andere Leser an dieser Stelle weitere Serien-Inspirationen holen kann.

Welche neuen Serien haben euch 2017 bisher am meisten begeistert?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Twin Peaks: The Return

Kommentare

Aktuelle News