10 Jahre moviepilot - Was wolltest du uns schon immer fragen?

22.12.2016 - 09:40 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
10 Jahre moviepilot
Webedia
10 Jahre moviepilot
63
8
Moviepilot feiert im Februar 2017 seinen 10. Geburtstag und wir bereiten schon fleißig Schicht um Schicht der Torte vor. Schreib als Kommentar, was du uns schon immer fragen wolltest, und gewinne tolle Blu-rays!

Update am 11.01.2017 um 14.00 Uhr: Wir gratulieren den moviepiloten Kritikologe, relF, Herr Beutel, kidhan und AndreasSchmidt zu je einer Blu-ray. Lasst euch überraschen, welche es ist!

Hier der ursprüngliche Text: Im Februar 2017 knallen die Korken und moviepilot feiert seinen ersten runden Geburtstag. Wir werden 10 Jahre alt und wollen wieder deine Stimme hören! Um unser geplantes Geburtstags-Special mit Dutzenden Stimmen aus der Community zu bereichern, wollen wir heute eine brennende Frage von dir wissen, die du uns schon immer stellen wolltest. Dass wir auf alles antworten können, ist zwar nicht garantiert, doch wir sind gespannt auf eure Ideen. Schreib uns deine Frage in die Kommentare, egal ob ernst, scherzhaft, schwarzhumorig, liebenswert, ausgearbeitet oder salopp, und gewinne eine von fünf tollen Blu-rays!

Frag uns!

Wolltest du schon immer wissen, warum Ines W. ein Auge als Profilbild hat, warum der liebe Kängufant sich diesen fluffigen Usernamen zugelegt hat oder was unsere filmischen Guilty Pleasures sind? Warum ist moviepilot blau-gelb und was halten wir eigentlich von der neuen Nährwertkennzeichnung von vorverpackten Getränken? Wir sind uns sicher, da schwirren ein paar Dinge in deinem Hinterkopf, die raus wollen. Frag uns etwas, uns allgemein oder einen einzelnen Mitarbeiter, was du anlässlich des 10-jährigen moviepilot-Geburtstags im Februar schon immer fragen wolltest! Wir sind uns natürlich bewusst, dass hier auch ein paar schelmische Kommentare hervorgelockt werden könnten. Das ist in Ordnung, aber bitte bleibt höflich und konstruktiv.

Wir verlosen Blu-rays!

Es gibt auch wieder etwas Tolles zu gewinnen. Unter allen Teilnehmern verlosen wir fünf ganz besondere Filme für einen heimeligen Fernsehabend: je eine Blu-ray von 72 Stunden - The Next Three Days, Joe - Die Rache ist sein, Mommy, Die Reifeprüfung und Das Leben ist schön.

Du hast mehr zu sagen als bloß einen Satz?

Wie bei unserer ersten Aktion zum moviepilot-Geburtstag kannst du natürlich auch hier einen eigenen längeren Text als Blogeintrag verfassen sowie deinen Kommentar hier ganz ausführlich ausformulieren. Wenn du uns noch bei unserer vorherigen Aktion zum Geburtstags-Special per Kommentar wissen lassen möchtest, warum du bei moviepilot bist, kannst du das hier machen.

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News