1 Broke Girl: Nennt uns eure Lieblingsserien nach Thanos' Schnipser

06.04.2019 - 09:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
2 Broke Girls/Avengers 3: Infinity War
CBS/Disney
2 Broke Girls/Avengers 3: Infinity War
31
2
Von One and a Half Men zu How I Didn't Meet Your Mother: Nach Thanos' Fingerschnips würden unsere Lieblingsserien äußerst trist aussehen. Nennt uns eure besten Ideen!

Achtung, Spoiler zu Avengers: Infinity War: Thanos hat sich mit seinem Fingerschnips in die Popkultur gesnapt. Nachdem der Marvel-Bösewicht in Avengers 3: Infinity War seinen verheerenden Plan in die Tat umsetzen konnte, ist das Universum um die Hälfte aller Lebewesen (und ihrer Klamotten) ärmer.

Während immer noch nicht geklärt wurde, was mit dem Ökosystem der Erde passiert, wenn nur noch halb so viele Ameisen und Regenwürmer ihre tägliche Arbeit verrichten, stellen wir uns schon die nächste Frage: Wie würden unsere Lieblingsserien nach Thanos' Dezimation heißen?

Von 1 Broke Girl zur Sendung ohne Maus

2 Broke Girls als Solonummer mit einer einsamen Kat Dennings? Was passiert, wenn Monica die einzige Überlebende der Friends ist? Könnte Die Sendung mit der Maus ohne die Maus funktionieren? Wir haben uns auf Twitter bereits unseren düsteren Gedanken hingegeben und ein paar fantastische Antworten bekommen:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Jetzt seid ihr an der Reihe:

Nennt unsere Lieblingsserien nach Thanos' Fingerschnips!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News