?

Zatoichi and the Doomed Man

Japan (1965) | Drama, Abenteuerfilm | 88 Minuten
Originaltitel:
Zatoichi sakate giri

Zatoichi and the Doomed Man ist ein Drama aus dem Jahr 1965 von Kazuo Mori mit Shintarô Katsu und Kanbi Fujiyama.

Komplette Handlung und Informationen zu Zatoichi and the Doomed Man

Der blinde Schwertkämpfer Zatoichi, der kürzlich in ein Gefängnis gesteckt wurde, wird von einem Mitgefangenen angefleht, dass er ihm dabei hilft, seine Unschuld zu beweisen und er nicht mit der Todesstrafe bestraft wird. Widerstrebend lässt Zatoichi sich darauf ein, denn er weiß, dass solche Einsätze ihn schon oft in problematische Situationen gebracht haben. Allerdings scheint das Schicksal es so zu wollen, und der Mann scheint tatsächlich fälschlicherweise verurteilt worden zu sein.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Zatoichi and the Doomed Man

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zatoichi and the Doomed Man

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare