?

What's the Matter with Margie?

USA (2026) | Schwarze Komödie

What's the Matter with Margie? ist ein Schwarze Komödie aus dem Jahr 2026.

In der schwarzen Komödie What’s the Matter with Margie? geht eine Angestellte auf die Barrikaden, nachdem sie jahrelang unter ihren Kollegen und Vorgesetzten zu leiden hatte.

Komplette Handlung und Informationen zu What's the Matter with Margie?

Margie ist der Typ Arbeiter, den man gerne in seinem Unternehmen hat: Immer schön Zielscheibe für Spott und Ableiter der eigenen Unzulänglichkeiten. So ging es immer schon mit Margie und so soll es gefälligst auch weitergehen. Doch irgendwann reicht es Margie und sie dreht gepflegt durch: Sie plant die ultimative Vergeltung an ihren Peinigern!

Hintergrund & Infos zu What’s the Matter with Margie?
Während Drehbuchautor Alan Ball einen perfekten Einstand im Spielfilmbereich mit seinem Oscar-prämierten Skript zu American Beauty hatte, wartet Regisseur Daniel Minahan noch auf eine entsprechende Auszeichnung. Er schrieb das Drehbuch zu I Shot Andy Warhol und führte vielfach Regie bei Serien wie Six Feet Under – Gestorben wird immer, Grey’s Anatomy – Die jungen Ärzte oder Game of Thrones. True Blood war die erste Zusammenarbeit von Regisseur und Autor. (EM)

Schaue jetzt What's the Matter with Margie?

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu What's the Matter with Margie?

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare