7

Via Mala

Kinostart: 08.09.1961 | Deutschland (1961) | Drama | 96 Minuten | Ab 12

Via Mala ist ein Drama aus dem Jahr 1961 von Paul May mit Gert Fröbe und Joachim Hansen.

Komplette Handlung und Informationen zu Via Mala

Der Müller Jonas Lauretz ist nirgendwo beliebt, weder in seiner eigenen Familie noch in der Umgebung. Insbesondere seine Familie hat unter ihm zu leiden, lediglich der Tochter Sylvia geht es gut, weil sie einen Jon in einem Gasthaus gefunden hat und dort vom Wirt vor ihrem Vater beschützt wird. Als dieser eines Tages nichts zu trinken bekommt und seine Tochter schlägt, ist er ab diesem Zeitpunkt verschwunden. Ein Ermittler, der neu in dieser Gegend ist und sich gleich in Sylvia verliebt hat, will den Fall, obwohl inzwischen schon einige Zeit verstrichen ist, wieder aufrollen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Via Mala

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Via Mala

Cast
Crew
Jonas Lauretz
Andreas von Richenau
Sylvia Lauretz
Niklas Lauretz
Hanna Lauretz
Knecht Jöry
Frau von Richenau
Maler Matthias
Dr.Gutknecht
Amtmann Bonatsch
Kunigunde Meier
Henry Scherz
Wirtin Gumpers
Gendarm Dieterli

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Via Mala

7 / 10
28 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

13

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare