?

Vassko - Irgendwo im Nirgendwo

Deutschland (2006) | Drama, Kriegsfilm | 24 Minuten

Vassko - Irgendwo im Nirgendwo ist ein Drama aus dem Jahr 2006 von Andreas Menck mit Frederike Bohr und Manfred Böll.

Komplette Handlung und Informationen zu Vassko - Irgendwo im Nirgendwo

Frank Vassko ist ein gewissenhafter Polizeibeamter und zudem ein überzeugter Stadtmensch. Als er in ein winziges Provinzkaff versetzt wird, empfindet er dies als persönliche Katastrophe. Er vermisst nicht nur die Anonymität, sondern vor allem den stressigen Alltag der Großstadt - die urbane Atmosphäre, die ihn seine Einsamkeit weniger spüren lässt. Verzweifelt versucht er, sich wieder versetzen zu lassen, doch seine Gesuche finden kein Gehör.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Vassko - Irgendwo im Nirgendwo

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Vassko - Irgendwo im Nirgendwo

Cast
Crew
Zeugin Jehovas
Walter Romperts
Tankwächterin
Liesellotte Müller
Erna Krumme
Tanja Krumme
Daniel Krumme
Oma Krause
Zeuge Jehovas
Heiner Törfel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Vassko - Irgendwo im Nirgendwo

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare