?

Untitled Milli Vanilli Project

USA (2023) | Komödie, Drama

Untitled Milli Vanilli Project ist ein Komödie aus dem Jahr 2023.

Komplette Handlung und Informationen zu Untitled Milli Vanilli Project

Film über das Popduo "Milli Vanilli", das Ende der Achtziger Jahre mit Hits wie "Girl You Know It's True" oder "Blame It On The Rain" ganz oben in den Charts zu finden war. Die Band wurde, wie zum Beispiel auch Boney M., von Frank Farian produziert; die beiden Mitglieder Fab Morvan und Rob Pilatus, die auf der Bühen zu sehen waren, waren allerdings nicht tatsächlich die Sänger, sondern es war lediglich ihre Aufgabe, die Musik in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Rob Pilatus wurde 1998 tot in einem Hotel in Frankfurt am Main aufgefunden, die Todesursache war vermutlich eine Übderdosis Drogen. Bisher ist noch nicht bekannt, wann der Film gedreht werden soll, oder wer für die Rollen der beiden Mitglieder der Band in Frage kommen könnte.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
KomödieDrama

Schaue jetzt Untitled Milli Vanilli Project

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Untitled Milli Vanilli Project

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare