6.3

Unbezähmbare Angélique

Kinostart: 15.12.1967 | Frankreich, Italien, Deutschland (1967) | Abenteuerfilm | 95 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Indomptable Angélique

Unbezähmbare Angélique ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 1967 von Bernard Borderie.

Komplette Handlung und Informationen zu Unbezähmbare Angélique

elique glaubte ihren Mann tot, bis sie ihn eines Nachts wiedersah. Sie zieht weg von Paris, um ihren Mann zu suchen. Alle Hinweise führen zum Mittelmeer und einer kleinen Insel, doch Angelique findet dort nur einen Aussätzigen. Vor der Insel ankert gerade die Galeere eines französischen Admirals, der Angelique auf ihre Bitte hin auf seinem Schiff mitnimmt. Die Galeere wird von Piraten überfallen und Angelique kann sich nur durch einen Sprung ins Wasser retten. Stunden später wird sie auf einer Planke treibend aufgefischt, doch auch diesmal hat sie kein Glück. Der gewalttätige Pirat Escralnville läßt sie nach erfolglosen Verführungsversuchen öffentlich und hüllenlos versteigern. Ein Hüne kauft sie schließlich und bringt sie zu ihrem neuen Herrn, dem Rescator - es ist ihr Mann Joffrey de Peyrac. Doch das Glück der beiden ist kurz. Escralnville legt Feuer auf dem Schiff, entführt Angelique und entkommt in die Wüste.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
FrankreichItalienDeutschland
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Abenteuerfilm

Schaue jetzt Unbezähmbare Angélique

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Unbezähmbare Angélique

6.3 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare