?

Tum... Ho Na!

DVD/Blu-ray-Start: 24.08.2006 | Indien (2005) | 127 Minuten | Ab 12

Tum... Ho Na! ist ein Film aus dem Jahr 2005 von N.S. Raj Bharath mit Nethra Raghuraman und Riya Sen.

Komplette Handlung und Informationen zu Tum... Ho Na!

Jai Walia wurde vor sechs Monaten aus der Armee entlassen. Doch der ehemalige Major kämpft noch immer mit seiner Vergangenheit, kann die Bilder von Mord und Zerstörung nicht abschütteln. Sein ehemaliger Vorgesetzter Jojo lädt ihn darum nach Goa ein, wo Jai auf einem Boot vor der Küste entspannen soll. Während dieser Zeit rettet Jai die hübsche Reema vor dem schmierigen Boney. Dieser wollte sie als Prostituierte nach Dubai verkaufen. Die gerettete Reema fühlt sich zu Jai hingezogen, kann aber selbst seinetwegen den Drogen nicht abschwören. Jai hält zu ihr, arrangiert ein Entzugsprogramm. Als er sie jedoch beim Diebstahl erwischt, bei dem sie einen Mann in Notwehr erschießt, verlässt er Goa und flieht nach Mumbai. Dort verliebt er sich in Anjali und heiratet sie. Das Glück wird auf eine harte Probe gestellt, als Reema auftaucht und die Ehe zerstören will. Wird er eine Lösung für diese aussichtslose Situation finden, oder wird sein junges Glück zerbrechen?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Indien
Altersfreigabe
Ab 12

Schaue jetzt Tum... Ho Na!

1 Bild zu Tum... Ho Na!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tum... Ho Na!

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare