4.2

Triple Agent

DVD/Blu-ray-Start: 21.08.2006 | Frankreich (2004) | Thriller, Drama | 111 Minuten | Ab 12

Triple Agent ist ein Thriller aus dem Jahr 2004 von Eric Rohmer mit Katerina Didaskalu und Serge Renko.

Komplette Handlung und Informationen zu Triple Agent

Paris in den ereignisreichen Jahren 1936 bis 1943. Aus der Perspektive seiner Ehefrau Arsinoé wird die Geschichte des russischen Generals Fjodor Woworin erzählt. Trotz seiner ausführlichen Berichte, bleibt Arsinoé die genaue Tätigkeit ihres Mannes verborgen. Für wen arbeitet er wirklich? Als sie von einer geheimen Berlin Reise ihres Mannes erfährt, versucht sie hinter sein Geheimnis zu kommen. Was macht er in Berlin, will er mit den Nazis gegen Stalin paktieren oder ist er sowjetischer Agent? Arsinoés Versuche, Fjodors Winkelzüge zu erklären, seine nie vollständige Unehrlichkeit, seine aufrichtige und ihre bedingungslose Liebe stehen im Zentrum dieses ruhig erzählten, hochkonzentrierten Thrillers vor historischer Kulisse von Regie-Altmeister Eric Rohmer.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Triple Agent

1 Bild zu Triple Agent

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Triple Agent

4.2 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare