Treibjagd im Dorf ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Peter Keglevic mit Max von Thun, Franziska Weisz und Enzo Gaier.

Im TV-Drama Treibjagd im Dorf wird ein Mann verdächtigt, seinen eigenen Vater ermordet zu haben, und wird deshalb von der gesamten Dorfgemeinschaft gelyncht.

Komplette Handlung und Informationen zu Treibjagd im Dorf

Handlung von Treibjagd im Dorf
In einem kleinen österreichischen Dorf ist es kein Geheimnis, dass sich Familienvater Franz Wolf (Max von Thun) und dessen Vater, Altbauer Anton Wolf (August Schmölzer), andauernd über die Bewirtschaftung des gemeinsamen Bauernhofs streiten. Eines Tages passiert dem 13-jährigen Franzi (Enzo Gaier) bei Schießübungen im Wald ein Unglück, bei dem er seinen Großvater Anton tödlich mit einer Kugel trifft. Aus Angst wagt es Franzi allerdings nicht, sich irgendjemandem anzuvertrauen. Im Dorf entsteht deshalb schnell das Gerücht, der alte Anton sei durch die wütende Hand seines eigenen Sohnes Franz gestorben. Eine unbarmherzige Hetzjagd nimmt ihren Lauf. (DT)

Schaue jetzt Treibjagd im Dorf

Leider ist Treibjagd im Dorf derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in

1 Video & 9 Bilder zu Treibjagd im Dorf

Treibjagd im Dorf - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Treibjagd im Dorf

5.0 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Fukushima