5.3

Traffic School - Die Blech- und Dachschaden-Kompanie

Kinostart: 29.08.1985 | USA (1985) | Komödie | 90 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Moving Violations

Traffic School - Die Blech- und Dachschaden-Kompanie ist ein Komödie aus dem Jahr 1985 von Neal Israel mit John Murray und Jennifer Tilly.

Aktueller Trailer zu Traffic School - Die Blech- und Dachschaden-Kompanie

Komplette Handlung und Informationen zu Traffic School - Die Blech- und Dachschaden-Kompanie

Auf dem Highway ist die Hölle los. Hier verliert der eine oder andere schon mal Bowlingkugeln aus seinem Kofferraum oder blockiert die Rollbahn des Flughafens. Prompt ist ein Polizist zur Stelle, um Führerschein und Wagen zu konfiszieren. Um ihre Fahrerlaubnis zurückzubekommen, müssen die Verkehrssünder die Traffic School absolvieren, aber dort zu bestehen, ist gar nicht so leicht, Deputy Halik setzt alles daran, dass die Rowdys durch die Prüfung rasseln. Danach will er ihre konfiszierten Autos mit Gewinn verkaufen. Doch dieser Chaotentruppe ist auch der sadistischste Gesetzeshüter nicht gewachsen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Komödie

Schaue jetzt Traffic School - Die Blech- und Dachschaden-Kompanie

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Traffic School - Die Blech- und Dachschaden-Kompanie

Cast
Crew
Dana Cannon
Amy Hopkins
Deputy Halik
Scott Greeber
Wink Barnes
Mrs. Loretta Houk
Terrence Williams
Deputy Virginia Morris
Spencer Popadophalos
Raoul Bienveneda
Richter Nedra Henderson

1 Video und 1 Bild zu Traffic School - Die Blech- und Dachschaden-Kompanie

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Traffic School - Die Blech- und Dachschaden-Kompanie

5.3 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare