7.1

Ein Kind zu töten

Kinostart: 14.01.1977 | Spanien (1976) | Gruselfilm, Mysterythriller | 106 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
¿Quién puede matar a un niño?

Ein Kind zu töten ist ein Gruselfilm aus dem Jahr 1976 von Narciso Ibáñez Serrador mit Lewis Fiander und Prunella Ransome.

Aktueller Trailer zu Ein Kind zu töten

Komplette Handlung und Informationen zu Ein Kind zu töten

Ein kleines spanisches Küstenstädtchen im Sommer: Aus dem Reisebus steigen Tom und seine hochschwangere Frau Evelyn, die vor der Geburt ihres Kindes noch ein paar ruhige Tage am Meer verbringen wollen. Ziel ihrer Reise ist ein kleines Fischerdorf auf der abgelegenen Insel Almanzora - vier Stunden entfernt vom geschäftigen Trubel des Festlands. Als beide im kleinen Hafen anlegen, werden sie von einer Gruppe spielender Kinder empfangen. Alles scheint friedlich. Doch als sie durch die Gassen des kleinen Dörfchens schlendern, kommt ihnen alles seltsam ruhig und verlassen vor. Kein Erwachsener ist zu sehen. Offenbar sind alle auf einem Fest am anderen Ende der Insel. Aber dann wird Tom Zeuge eines unfassbaren Vorfalls. Irgendetwas stimmt nicht mit den Kindern.

Schaue jetzt Ein Kind zu töten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein Kind zu töten

7.1 / 10
371 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

311

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

52

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare