?

The White Monkey Warrior

DVD/Blu-ray-Start: 14.07.2011 | Thailand (2008) | Actionfilm | 98 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Hanuman klook foon

The White Monkey Warrior ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2008 von Sakchai Sribonnam mit Brahim Achabbakhe und Dean Alexandrou.

Komplette Handlung und Informationen zu The White Monkey Warrior

In der heiligen Mahayantra-Schrift steht, dass thailändische Mönche vor vielen hundert Jahren Tier-Tattoos gesammelt haben, die ihren Trägern mythische Kraft verliehen haben. Auch die legendären Kämpfer von Bang Rajan waren mit ihnen ausgestattet. Doch nach dem Fall der Bang-Rajan-Festung ging das Wissen verloren - heisst es. In Wahrheit gibt es noch ganz wenige Kampfmeister, welche die Tierzeichen auf Krieger tätowieren können. Ein Träger eines solchen Tattoos ist Yod, der es nutzt, um gegen das Böse zu kämpfen. Und das heisst: Gegen eine Gruppe ausländischer Kämpfer, die ebenfalls Tattoos trägt, weil sie Yods Meister einst brutal die Haut abgezogen und ihn getötet haben.

Schaue jetzt The White Monkey Warrior

1 Bild zu The White Monkey Warrior

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The White Monkey Warrior

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare