6.5

The Untold Story

Hongkong (1993) | Kriminalfilm, Drama | 96 Minuten
Originaltitel:
Baat sin faan dim ji yan yuk cha siu baau

The Untold Story ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1993 von Danny Lee und Herman Yau mit Anthony Chau-Sang Wong und Emily Kwan.

Komplette Handlung und Informationen zu The Untold Story

Als am Strand eines Tages die verstümmelte Leiche eines Menschen, die schon seit vielen Jahren dort liegen muß, gefunden wird, tappt die Polizei zunächst im Dunkeln. Nach und nach führen sie Indizien dann aber doch zu einem Verdächtigen: dem Restaurantbesitzer Wong Chi Hang, dessen Spezialität Fleischbällchen sind. Nach tagelangen Verhören gesteht er das, was die Polizisten schon lange vermutet haben, nämlich, daß er menschliches Fleisch für sein Delikatessen verwendet. Wong Chi Hang will aber auf keinen Fall ins Gefängnis, sonern er bietet den Beamten eine andere Lösung an.

Schaue jetzt The Untold Story

3 Videos und 3 Bilder zu The Untold Story

News

2 News zu The Untold Story

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Untold Story

6.5 / 10
183 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

94

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

30

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare