5.1

The Smell of Us

DVD/Blu-ray-Start: 23.02.2018 | Frankreich (2014) | Drama | 92 Minuten | Ab 16

The Smell of Us ist ein Drama aus dem Jahr 2014 von Larry Clark mit Lukas Ionesco und Diane Rouxel.

The Smell of Us ist ein französisches Drama von Regisseur und Drehbuchautor Larry Clark, das sich um eine Gruppe von selbstzerstörerischen Skateboardern in Paris dreht.

Aktueller Trailer zu The Smell of Us

Komplette Handlung und Informationen zu The Smell of Us


Handlung von The Smell of US

Für Math (Lukas Ionesco) und seine Freunde dreht sich das Leben nur um Skateboards, Drogen, Sex und Klamotten. Da sie alle aus zerrütteten Familien kommen, sind sie oft auf sich allein gestellt und hangeln sich so durchs Leben. Ohne Rücksicht auf ihre Gesundheit und Selbstachtung tun sie alles, um sich ihren selbstzerstörerischen Lebensstil finanzieren zu können. Als sie im Internet auf Werbeanzeigen für Escort-Services stoßen, sehen sie das als ideale Einnahmequelle und verkaufen ihre Körper. Vorwiegend ältere Männer nehmen nun die Dienste der jungen Leute in Anspruch, um ihre Fantasien auszuleben. Anfangs sind die Freunde noch stolz auf ihre Einnahmen, geraten dann aber immer schneller in einen Sumpf aus bezahlter Befriedigung, Demütigung und Selbstzerstörung, bis zu dem Punkt, an dem sie sich selbst nicht mehr riechen können. (MS)






Schaue jetzt The Smell of Us

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Smell of Us

5.1 / 10
21 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

41

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare