The Scorpio Races ist ein Abenteuerfilm von Matt Sobel.

Komplette Handlung und Informationen zu The Scorpio Races

In The Scorpio Races nach den Romanen von Maggie Stiefvater geht es um zwei nicht verwandte Waisenkinder namens Puck und Sean, deren Eltern durch die Hand (beziehungsweise Hufe) von Pferden getötet wurden. Die Eltern der kleinen Sean wurden von einem Pferd aufgefressen und die Eltern von Sean niedergetrampelt. Das ist auf der Insel Thisby nicht ungewöhnlich, denn dort lebt die berühmte menschenfressende Pferderasse capall uisce. Um ihre Trauer zu verarbeiten, nehmen die beiden später an dem großen Pferdeturnier der rauen Insel teil und müssen im Finale gegeneinander antreten. Und das, obwohl sich gerade eine zarte Liebe zwischen den beiden entfaltet.

Schaue jetzt The Scorpio Races

Leider ist The Scorpio Races derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu The Scorpio Races

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Scorpio Races

13
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Crisis