Originaltitel:
The Killing Machine
The New Killing Machine ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1995 von David Mitchell mit Jeff Wincott, Michael Ironside und Terri Hawkes.

Komplette Handlung und Informationen zu The New Killing Machine

Als Harlin Garrett in einem Krankenhaus erwacht, kann er sich nur daran erinnern, wie er in Flammen gestanden hat. Geheimagent Green eröffnet Garrett, dass er Profikiller ist, nur dank der Hilfe des Staats noch lebt und demnächst für diesen zu töten hat. Zunächst geht er auf das Angebot ein, doch als sein eigener Namen auf Greens Todesliste steht, stellt er sich gegen die Auftraggeber...

Schaue jetzt The New Killing Machine

Leider ist The New Killing Machine derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau
Produzent/in

0 Videos & 1 Bild zu The New Killing Machine

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The New Killing Machine

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung