The Divine Move ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2014 von Beom-gu Cho mit Woo-sung Jung, Sung-kee Ahn und In-kwon Kim.

In The Divine Move dürstet es einen Go-Spieler nach dem Tod seines Bruders nach Rache.

Komplette Handlung und Informationen zu The Divine Move

Handlung von The Divine Move
Tae-seok (Woo-sung Jung) wurde beim dem asiatischen Brettspiel Go beim Betrügen erwischt, er kommt schließlich ins Gefängnis und sein Bruder muss dafür mit dem Leben bezahlen. Hinter Gittern trainiert Tae-seok nicht nur seine Go-Künste, sondern stählt auch seinen Körper und baut seine Kampfkünste aus, denn er will nach seiner Freilassung nur eines: Rache. Untestützt wird er von dem blinden Go-Meister Drinking Jesus und von einem armamputierten Tischler. Gemeinsam wollen sie die finstere Glücksspielunterwelt kräftig aufwirbeln. (AH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Südkorea
Genre
KriminalfilmDrama

Schaue jetzt The Divine Move

Leider ist The Divine Move derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 5 Bilder zu The Divine Move

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Divine Move

6.3 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
20
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert
15.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im KinoBenedetta