6.3

The Divine Move

Südkorea (2014) | Kriminalfilm, Drama | 118 Minuten

The Divine Move ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2014 von Beom-gu Cho mit Woo-sung Jung und Sung-kee Ahn.

In The Divine Move dürstet es einen Go-Spieler nach dem Tod seines Bruders nach Rache.

Komplette Handlung und Informationen zu The Divine Move

Handlung von The Divine Move
Tae-seok (Woo-sung Jung) wurde beim dem asiatischen Brettspiel Go beim Betrügen erwischt, er kommt schließlich ins Gefängnis und sein Bruder muss dafür mit dem Leben bezahlen. Hinter Gittern trainiert Tae-seok nicht nur seine Go-Künste, sondern stählt auch seinen Körper und baut seine Kampfkünste aus, denn er will nach seiner Freilassung nur eines: Rache. Untestützt wird er von dem blinden Go-Meister Drinking Jesus und von einem armamputierten Tischler. Gemeinsam wollen sie die finstere Glücksspielunterwelt kräftig aufwirbeln. (AH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Südkorea
Genre
KriminalfilmDrama

Schaue jetzt The Divine Move

5 Bilder zu The Divine Move

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Divine Move

6.3 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

17

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare