4.9

The Dinosaur Project

DVD/Blu-ray-Start: 18.06.2013 | Großbritannien (2012) | Inszenierter Dokumentarfilm, Abenteuerfilm | 83 Minuten | Ab 12

The Dinosaur Project ist ein Inszenierter Dokumentarfilm aus dem Jahr 2012 von Sid Bennett mit Natasha Loring und Matt Kane.

Ähnlich wie The Blair Witch Project spürt auch The Dinosaur Project vergangenen Mythen nach, die Wackel-Kamera immer im Anschlag: Im Herzen Afrikas begeben sich Forscher auf prähistorische Spurensuche – und werden fündig.

Aktueller Trailer zu The Dinosaur Project

Komplette Handlung und Informationen zu The Dinosaur Project

Der berühmte Erforscher unbekannter Spezies und mythologischer Kreaturen, Marchant (Richard Dillane), bricht mit seinem Team zu einer Expedition auf: Im Kongo wurde angeblich das Seeungeheuer Ogopogo gesichtet. Noch ahnt der Wissenschaftler nicht, dass sich sein soeben aus der Schule geflogener Sohn Luke (Matt Kane) an Bord des Helikopters geschlichen hat. Die beiden haben ohnehin ein schwieriges Verhältnis, das bald auf die Probe gestellt wird. Denn gefräßige Urzeit-Dinos bevölkern die Insel und erachten Vater, Sohn und die restlichen Reisemitglieder als willkommene Aufwertung ihres Speiseplans. Als Suchtrupps später an Ort und Stelle eintreffen, um nach dem verschollenen Team zu suchen, stoßen sie auf über 100 Stunden Filmmaterial …

Schaue jetzt The Dinosaur Project

News

1 News zu The Dinosaur Project

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Dinosaur Project

4.9 / 10
200 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

32

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

27

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare