Tatort: Fettkiller ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2007 von Ute Wieland mit Ulrike Folkerts, Andreas Hoppe und Peter Espeloer.

Komplette Handlung und Informationen zu Tatort: Fettkiller

Der investigative Journalist Harald Strauß stirbt am Steuer seines Wagens. Ungebremst ist er von einer schnurgeraden Straße abgekommen. Aber: Strauß war bereits tot, als sein Wagen verunglückte: Es war kein Unfall. Dies bestätigt nicht nur seine aufgebrochene Wohnung, sondern auch die Obduktion. Hinter was war der Journalist her? Lena und Kopper stehen vor einem Rätsel, da die gesamten Unterlagen gestohlen wurden. Die Spuren weisen zu einem mittelständischen Pharmaunternehmen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
KriminalfilmDrama
Tag
Tatort

Schaue jetzt Tatort: Fettkiller

Leider ist Tatort: Fettkiller derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Tatort: Fettkiller

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort: Fettkiller

4.2 / 10
32 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 19. Mai im Kino!X