Originaltitel:
Chance Pe Dance
Tanz um dein Glück - Chance Pe Dance ist ein Komödie aus dem Jahr 2010 von Ken Ghosh mit Mohnish Bahl, Vikas Bhalla und Genelia D'Souza.

Komplette Handlung und Informationen zu Tanz um dein Glück - Chance Pe Dance

Sameer hat einen Traum: Er möchte Bollywoodstar werden. Dafür zieht er von einem Casting zum nächsten. Als er die Miete für seine Wohnung nicht mehr bezahlen kann, ist er nicht nur arbeits- sondern auch obdachlos. Nur die quirlige Choreografin Tina schenkt ihm ein wenig Hoffnung, und schon bald scheint sich das Blatt zu wenden. Sameer nimmt einen Job als Tanzlehrer einer aufmüpfigen Schulklasse an und bekommt die Hauptrolle in einem Kinofilm angeboten. Doch sein wahres Glück findet er letztlich nicht im schnelllebigen Filmbusiness: Was wirklich zählt, ist Tanz, Freundschaft und - Liebe.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Indien
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
KomödieDrama

Schaue jetzt Tanz um dein Glück - Chance Pe Dance

Leider ist Tanz um dein Glück - Chance Pe Dance derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tanz um dein Glück - Chance Pe Dance

5.2 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt Trailer anschauen!Queenpins