6.1

Tanta Agua - Nichts als Regen

Kinostart: 28.11.2013 | Niederlande, Mexiko, Uruguay, Deutschland (2013) | Drama, Komödie | 102 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Tanta Agua

Tanta Agua - Nichts als Regen ist ein Drama aus dem Jahr 2013 von Ana Guevara und Leticia Jorge mit Néstor Guzzini und Malú Chouza.

In Tanta Agua – Nichts als Regen muss ein Scheidungskind mit ihrem Vater Urlaub machen.

Aktueller Trailer zu Tanta Agua - Nichts als Regen

Komplette Handlung und Informationen zu Tanta Agua - Nichts als Regen

Handlung von Tanta Agua – Nichts als Regen
Alberto hat seit der Scheidung kaum Zeit mit seinen Kindern verbracht und jetzt sollen sie auf einmal Urlaub mit ihm machen? Während ihr kleiner Bruder sich auf die Zeit mit ihrem Vater freut, ist die 14-jährige Lucía gar nicht begeistert. Zu allem Übel wird, kaum das sie alle in der fast menschenleeren Ferienanlage eingetroffen sind, auch noch eine Gewitterwarnung herausgegeben und das bedeutet Regen, Regen und nichts als Regen. Der Pool bleibt aus Sicherheitsgründen beschlossen und die Familie ist in Enge der winzigen Ferienwohnung zusammengepfercht.

Zum Glück trifft Lucía auf Susanna, mit der sie Zeit verbringen kann und so ihrem Bruder und ihrem Vater immer wieder ein paar Stunden entkommt. Als dann auch noch der süße Santiago auftaucht, sind die beiden Mädchen nicht mehr zu halten und fahren mit ihm in die Kleinstadt in der Nähe. Doch der Abend entwickelt sich ganz anders als geplant.

Tanta Agua – Nichts als Regen lief im Panorama der Berlinale 2013. (ES)

Schaue jetzt Tanta Agua - Nichts als Regen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tanta Agua - Nichts als Regen

6.1 / 10
27 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

37

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

8.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare