3.5

Talisman - Das Tor zur Hölle

DVD/Blu-ray-Start: 01.11.2001 | USA (1998) | Geisterfilm, Mysterythriller | 98 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Talisman

Talisman - Das Tor zur Hölle ist ein Geisterfilm aus dem Jahr 1998 von David DeCoteau mit Billy Parish und Walter Jones.

Aktueller Trailer zu Talisman - Das Tor zur Hölle

Komplette Handlung und Informationen zu Talisman - Das Tor zur Hölle

Kurz vor der Jahrtausendwende erwacht das Böse in Gestalt von Theriel, einem Schwarzen Engel. Er ist ein grauenerregender Abgesandter der Hölle und soll das Ende der Menschheit herbeiführen. Dazu muss er einige ausgewählte Menschen in seine Gewalt bringen, darunter einen Teenager, dessen Eltern auf mysteriöse Weise ums Leben kamen. Als er den Schwarzen Engel in seiner Nähe fühlt, ahnt er, dass niemand anderes als jene böse Macht seine Eltern tötete. Aber er ahnt noch nicht, dass das Schicksal der Erde in seinen Händen liegt.

Schaue jetzt Talisman - Das Tor zur Hölle

5 Videos und 1 Bild zu Talisman - Das Tor zur Hölle

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Talisman - Das Tor zur Hölle

3.5 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare