?

Strange Heaven

Polen (2015) | Thriller, Drama | 107 Minuten
Originaltitel:
Obce Niebo

Strange Heaven ist ein Thriller aus dem Jahr 2015 von Dariusz Gajewski mit Agnieszka Grochowska und Bartlomiej Topa.

Strange Heaven von Dariusz Gajewski erzählt von einer polnischen Familie, die nach Schweden auswandert und dort auf neue Probleme stößt.

Aktueller Trailer zu Strange Heaven

Komplette Handlung und Informationen zu Strange Heaven

Handlung von Strange Heaven
Marek (Bartlomiej Topa) und Basia (Agnieszka Grochowska) sind mit ihrer kleinen Tochter Ula von Polen nach Schweden ausgewandert. Während Ula schon die Sprache beherrscht und sich einigermaßen an die neue Umgebung gewöhnt hat, haben Marek und Basia immer noch Schwierigkeiten sich in ihrem neuen Leben zurechtzufinden, worunter vor allem ihre Ehe leidet. 

Aufgrund einer Verkettung von verschiedenen Missverständnissen glaubt die Sozialarbeiterin Anita (Ewa Fröling), dass Marek und Basia Ula misshandeln, weswegen sie in die Obhut einer Pflegefamilie gegeben wird. Das Paar muss sich nun mit dem schwedischen Rechtssystem auseinander setzen, um ihre Tochter wieder zurückzuholen. (MS)  

Schaue jetzt Strange Heaven

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Strange Heaven

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare