?

Späte Liebe

Deutschland (2001) | 25 Minuten

Späte Liebe ist ein Film aus dem Jahr 2001 von Jan Schütte mit Otto Tausig und Tovah Feldshuh.

Komplette Handlung und Informationen zu Späte Liebe

Der Pensionär Harry Bendiner lebt alleine in seinem Appartement in Miami Beach. Als die agile Mittfünfzigerin Ethel an seiner Tür klopft und sich als seine neue Nachbarin vorstellt, bekommt sein vereinsamtes Leben eine Wende. Unerwartet erlebt Harry mit Ethel eine späte Liebe. Nach einem unterhaltsamen Nachmittag mit Ethel in ihrer Wohnung kehrt er wieder zurück in sein Appartement und kann sein Glück kaum fassen. Doch am nächsten Morgen wird er von einer Hausbewohnerin mit einer niederschmetternden Nachricht geweckt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland

Schaue jetzt Späte Liebe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Späte Liebe

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare